Funktion

Mitte 2007 erfolgte der Umbau einer Wohnung in Hamburg-Bergedorf zur Atelier-Galerie "MAL WAS ANDERES".

Es handelt sich um ein gemütliches Wohnatelier mit Werkstatt und Dauerausstellung (meist) eigener Arbeiten. Die hohen Wände sind großflächig zur Bilderhängung genutzt. Es gibt Sitzmöglichkeiten für Kundengespräche, Staffeleien, antike Kleinmöbel und liebevolle Dekoration.

Zu den Öffnungszeiten oder Sonderterminen öffne ich das Atelier für interessiertes Publikum.

Lage

Der Laden ist direkt in der Innenstadt Bergedorfs gelegen, in einer Nebenstraße der Fußgängerzone/Einkaufsmeile (Wohnhauszeile gegenüber Lieferzone Karstadt-Alt) (siehe Lageplan)

Es gibt direkt am Fußweg ein großes Schaufenster (wenn Tor geöffnet) mit dekorativer Außengestaltung. Dort erfolgt der Ladenzugang.

Hinweise und Ankündigungen finden Sie auch im zugehörigen großen Schaukasten in der Nähe (Bushaltestelle B5, neben Budnikowski), der von mir jahreszeitlich wechselnd gestaltet wird.

Öffnungszeiten

(meist Mi, Do, Fr 16.00 -18.00 Uhr,
möglichst nach Absprache)

thumb_lageplan Anfahrt
Schaukasten Fotos
 MAL WAS ANDERES Adresse