Verantwortlich für den Inhalt dieser Seiten

Manuela Stemmler

21465 Reinbek

Telefon: +49 (0) 40 / 51 32 77 05
E-Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10
Absatz 2 MDStV:
Manuela Stemmler (Anschrift wie oben)

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz:
DE 256516493

Realisierung der Website:
Beratung / Inhaltliche Betreuung, Programmierung:

www.jj-graphiks.de


Haftungshinweis und Copyright:

Alle Rechte vorbehalten. Texte, Bilder, Grafiken, und Animationen unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Bilderquelle: "www.pixelio.de " Der Inhalt dieser Website darf nicht zu kommerziellen Zwecke verbreitet oder Dritten zugänglich gemacht werden. Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Die Verwendung von Text- und Bildmaterial ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung durch Manuela Stemmler oder "malwasan" zulässig! Weiterhin möchten ich ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen. Sollten Inhalte dieser Internetangebote gegen geltendes Urheberrecht oder das Markengesetz verstoßen, werden diese auf Hinweis schnellstmöglich entfernt. Stand: 07.2011